Top Shot

  • Partnerschaft Hotel "At the Park Baden"

Termine

About me & Erfolge

 

Kuhnle_Corinna

Mein Weg …
Geboren am 4. Juli 1987, aufgewachsen in Höflein (Niederösterreich), wohnhaft in Wien.
Seit ich im Juni 2006 meine HTL Matura als Wirtschaftsingenieurin absolviert habe, liegt mein Fokus auf meinem Sport, dem Kanu Slalom.

Meine Vision …
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Mein Ziel …
Eine Olympiamedaille in Rio 2016. Wobei ich den Weg zu meinem Ziel mehr zu schätzen weiß als den Erfolg selbst.

Meine Überzeugung ... 
Dinge passieren. Es kommt nie wie es kommen muss, sondern wie es soll.

Mein Trainer ...
Michael Seibert


Meine Meilensteine …

* Zweifache Gesamt-Weltcupsiegerin: 2014, 2015

* Weltranglisten-Erste: 2014

* Olympische Spiele: Rang 8 in London 2012 

* Zweifache Weltmeisterin: 2010 in Ljubljana und 2011 in Cunovo

* WM-Silber: Team 2014 in Deep Creek Lake

* WM-Bronze: Team 2005 in Sydney

* Zwei Mal EM-Silber: 2010 in Cunovo und Team 2011 in La Seu D'Urgell

* EM-Bronze: 2005 in Ljubljana

* Drei Mal Bronze U23-EM: 2008 in Solkan, 2010 in Leipzig/Markkleeberg sowie Team 2010 in Leipzig/Markkleeberg)

* Silber Junioren-EM: 2004 in Krakau

* mehrfache österreichische Staatsmeisterin Wildwasser Slalom, Regatta und Regatta Sprint

 

Design by PETZL.CC